Schlechte Anmachsprüche

- Schriftgröße +

Abfuhren kassieren leicht gemacht

Ein Abend in der Disco ist für beide Geschlechter immer ein Anlass zum kennenlernen und flirten, doch wie spricht man als Mann eine süße Frau an? Ich weiß zumindest... wie man es nicht macht.

Hier nun also meine Hitliste der dümmsten, unlustigsten, schleimigsten und grusligsten Anmachsprüche aller Zeiten, einschließlich einer Einordnung des Typs. Probiert sie aus und sagt mir wies gelaufen ist. ;)

1. Der Arsch
"Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?"
2. Der Schwafler
„Du hast so wunderschöne braune Augen, so braun wie... ähhmm.. Sch... okoladenkuchen.“
3. Der zukünftige Bekannte
"Ich vermute, Du magst es nicht von fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich bin der Wilfried, 50 und komme aus Wiesbaden. So, jetzt bin ich gar nicht mehr so fremd."
4. Der Proll
"Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie ich!"
5. Der Versager
"Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!"
6. Der Stalker
"So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?"
7. Der Bäcker
„Ey Schnitte… willst `ne Füllung?"
8. Der Größenwahnsinnige
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich noch mal reinkommen?"
9. Der Schleimbolzen
"Ist dein Vater ein Dieb? Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan."
10. Das Verhandlungsgenie
"Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?"

Und welcher ist für dich der schlechteste Anmachspruch? Oder welcher gehört garnicht auf diese Liste?

Eure Bella